LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

18.02.2024

Erster Reitertag im Jahr 2024

Wir freuen uns - und ihr euch bestimmt auch! Denn am 13. April findet er statt, unser erster Reitertag in diesem Jahr!

2024_02_Foto Ausschreibung Reitertag 1_2024 (1).jpg

Wenn endlich Frühling ist, geht’s bei uns auf dem Vereinsgelände wieder sportlich her. Das Besondere diesmal: mit der Unterstützung des Regionalverbands der Reit- und Fahrvereine Berlin e.V. richten wir den „Berlin-Cup 2024“ aus.
Alle Reiterinnen und Reiter aus Berlin und Brandenburg sind eingeladen, sich in ganz unterschiedlichen Prüfungen zu messen. Angefangen vom Führzügelwettbewerb, über den Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp, den Dressurreiter-Wettbewerb, bis hin zum Springreiter- und einem Stilspring-Wettbewerb.

Die vollständige Ausschreibung zum Reitertag findet ihr hier 2024_02_Lichtenrade_BV_24.pdf. Nennungsschluss ist der 29. März!

Ob als Reiter und Reiterin oder im Publikum - wir freuen uns, euch alle bei unserem Reitertag begrüßen zu dürfen!

Admin - 15:15 @ Allgemein, Ausschreibungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram