LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

18.02.2024

Erster Reitertag im Jahr 2024

Wir freuen uns - und ihr euch bestimmt auch! Denn am 13. April findet er statt, unser erster Reitertag in diesem Jahr!

2024_02_Foto Ausschreibung Reitertag 1_2024 (1).jpg

Wenn endlich Frühling ist, geht’s bei uns auf dem Vereinsgelände wieder sportlich her. Das Besondere diesmal: mit der Unterstützung des Regionalverbands der Reit- und Fahrvereine Berlin e.V. richten wir den „Berlin-Cup 2024“ aus.
Alle Reiterinnen und Reiter aus Berlin und Brandenburg sind eingeladen, sich in ganz unterschiedlichen Prüfungen zu messen. Angefangen vom Führzügelwettbewerb, über den Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp, den Dressurreiter-Wettbewerb, bis hin zum Springreiter- und einem Stilspring-Wettbewerb.

Die vollständige Ausschreibung zum Reitertag findet ihr hier 2024_02_Lichtenrade_BV_24.pdf. Nennungsschluss ist der 29. März!

Ob als Reiter und Reiterin oder im Publikum - wir freuen uns, euch alle bei unserem Reitertag begrüßen zu dürfen!

Admin - 15:15 @ Allgemein, Ausschreibungen | Kommentar hinzufügen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram