LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

07.09.2023

Ankündigung zu unserem PM-Schulpferdeturnier präsentiert von HKM

2023_09_Foto Ausschreibung Reitertag.jpg

Am 7. Oktober ist es soweit: an dem Tag findet unser PM-Schulpferdeturnier statt, das von HKM präsentiert wird. Wie es der Name schon verrät, ist es ein Turnier, bei dem Schulpferde und ihre Reiterinnen und Reiter im Vordergrund stehen.

Sie können sich in ganz unterschiedlichen Prüfungen beweisen - angefangen vom Führzügel-Wettbewerb über Dressurreiter-Wettbewerb bis hin zum Geschicklichkeitswettbewerb.
Und dann gibts noch ein bzw. zwei ganz besondere Highlights: zwei Hobby Horsing-Wettbewerbe - einmal Springen, einmal Dressur!

Vorrang bei der Nennung für unser Turnier haben Reiterinnen und Reiter der von uns eingeladenen Reitvereine. Aber: Es wird vereinzelt freie Startplätze in den Prüfungen geben für Schulpferdereiterinnen und -reiter anderer Vereine. Deshalb lohnt sich prinzipiell eine Nennung!

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier 2023_09_Ausschreibung.pdf! Nennungsschluss ist der 29. September 2023.

Wir freuen uns sehr, ganz viele von euch bei unserem Schulpferde-Turnier begrüßen zu können - sowohl als Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch im Publikum. Wir sehen uns am 7. Oktober!

Admin - 22:01 @ Allgemein, Ausschreibungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram